SUCHE
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken
Autor: Philipp Fürst
Jüngere Marken müssen, auch wenn sie älteren Marken ähnlich sind, diese nicht...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Patentschutz vs. wettbewerbliche Eigenart
Autor: Philipp Fürst
Patentschutz versus wettbewerbliche Eigenart Können Erzeugnisse, die bereits patentgeschützt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktpräsentation auf Fachmesse.
Autor: Philipp Fürst
Produktpräsentation auf Messe/Fachmesse - Rechtliches - Probleme - Unterlassungsanspruch...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Go East, teil VI
Weil das Land Teil der EU ist, weil die Löhne sagenhaft niedrig sind, weil es starke Branchen gibt wie...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Rumänien - Ein Gewinn für Europa
Go east, Teil V
Autor: Dipl.-Kfm. Petr Prokop
Die Wirtschaft im Stimmungshoch, die Kfz-Industrie auf der Überholspur, die Löhne noch immer im...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2