SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Expertentipp für Führungskräfte: Vom Stressfaktor zum Stresspuffer
Autor: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Anke von Platen
Expertentipp Anke von Platen: Führungskräfte in Agenturen: vom Stressfaktor zum Stresspuffer...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rhetorik und Präsentation im Verkauf
Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3