SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online-Marketing: Die Relevanz von Verlinkungen für das Suchmaschinenranking
Die Anzahl und die Qualität eingehender Links sind bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein wichtiges...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbemittelmanagement: Diese Vorteile haben ausgefallene Werbeartikel
Ob Kugelschreiber, Tassen oder Jutebeutel – klassische Werbeartikel erfreuen sich noch immer...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 8,90
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ein Gespräch mit einem Sound-Designer für VR-Spiele und 360-Grad-Videos
Autor: Martin Rieger
Klänge können neugierig machen und unsere Aufmerksamkeit lenken. Und auch sie werden designt. Zum...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,--
Audioproduktion für VR- und 360 Grad Filme
Autor: Martin Rieger
Seit ein paar Jahren beschäftigt sich Martin Rieger mit der Vertonung von VR und 360-Grad-Videos. Er...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 1,79
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2