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Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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Die Erwartungen übertreffen
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt
Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...
Beitrag: 2014
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Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!
Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...
Beitrag: 2014
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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
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Kundenbegeisterung durch Service
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We
Autor: Markus Grutzeck
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...
Beitrag: 2014
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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?
In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann
Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...
Beitrag: 2014
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