Sales Management

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Beitrag zu Sales Management
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David gegen Goliath

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz

Weil die Autoindustrie brummt, schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch das kann sich...

Beitrag: 2012

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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern und ausbauen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als "Cash Cow" und...

Beitrag: 2012

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Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

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Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...

Beitrag: 2012

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Märkte sichern, ausbauen, erschließen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Ursprünglich beruhte der Markterfolg der Industriegüteranbieter weitgehend auf der...

Beitrag: 2012

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Pfui Teufel, verkaufen!

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Autor: Bernhard Kuntz

Viele Berater und ähnliche persönliche Dienstleister wollen mehr und lukrativere Aufträge...

Beitrag: 2012

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Entwaffnungsstrategien für Killerfragen

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Wie Sie schwierige Antworten souverän meistern

Autor: René Borbonus

Wer die Bühne betritt, zielt in der Regel auf Verständigung. Aber lange nicht jeder...

Beitrag: 2012

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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....

Beitrag: 2012

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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

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Beitrag: 2012

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Einwandbehandlung

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Neue Ideen Einwände im Verkaufsgespräch zu behandeln

Autor: Tobias Ain

Beitrag: 2012

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