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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Weil die Autoindustrie brummt, schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch das kann sich...
Beitrag: 2012
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern und ausbauen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als "Cash Cow" und...
Beitrag: 2012
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Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen
Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...
Beitrag: 2012
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Märkte sichern, ausbauen, erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Ursprünglich beruhte der Markterfolg der Industriegüteranbieter weitgehend auf der...
Beitrag: 2012
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Autor: Bernhard Kuntz
Viele Berater und ähnliche persönliche Dienstleister wollen mehr und lukrativere Aufträge...
Beitrag: 2012
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Entwaffnungsstrategien für Killerfragen
Wie Sie schwierige Antworten souverän meistern
Autor: René Borbonus
Wer die Bühne betritt, zielt in der Regel auf Verständigung. Aber lange nicht jeder...
Beitrag: 2012
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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....
Beitrag: 2012
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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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