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Beitrag: 2017
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Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange...
Beitrag: 2016
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Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
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Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
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Markenkooperationen am POS
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Marktsättigung, zunehmender Preiskampf und Kostendruck sind nur einige der großen...
Beitrag: 2014
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Beitrag in: Die Alten und das Netz
Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott
Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...
Beitrag: 2011
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Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen
Handelsstrategien
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...
Beitrag: 2010
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360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?
Autor: Christoph Spengler
Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich...
Beitrag: 2010
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"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein
Es kann so einfach sein
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein (Auszug aus dem Presseartikel)...
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2010
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