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Für mehr Erfolg und Leichtigkeit im Verkauf: Eine klare „Ja-Kultur“ – auch sich selbst gegenüber
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Das Ja des Kunden zu erhalten, also seinen Auftrag zu bekommen, ist das erklärte Ziel eines jeden...
Beitrag: 2019
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Autor: M.A. Oliver Schumacher
Viele Verkäufer berauben ihre Kunden um die beste Lösung! Nicht nur, dass Anbieter sich nicht...
Beitrag: 2019
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Beitrag: 2018
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Gegen die Informationsflut: Verkaufen im Jahr 2019
Autor: Daniel Weinstock
Unsere Welt wird zunehmend schneller und komplexer. Wer heute auf dem Markt erfolgreich ist, kann morgen...
Beitrag: 2018
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Kunden sind auch nur Menschen!
Welche Konflikte es gibt und wie Verkäufer diese am besten lösen
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Ein Konflikt! Oje, ein Konflikt? Na und, was ist denn schon so schlimm daran? Konflikte gehören dazu!...
Beitrag: 2018
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Neue Wege in Beratung und Verkauf
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...
Beitrag: 2018
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Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
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Beitrag: 2018
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Beitrag: 2018
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Außendienstvergütung: Der variable Einkommensanteil
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Die Gestaltung der Vergütungsstruktur im Außen- und Innendienst unterliegt heute gewissen...
Beitrag: 2017
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