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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Qualitätsorientiertes Compliance Management System
Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert: ...
Beitrag: 2015
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€ 25,--
Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
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Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
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Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand
Schlanke Produktion bei einem Automobilzulieferer
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Kontinuierliche Verbesserung von Produktivität und Qualität, schlanke Organisation, Vermeiden...
Beitrag: 2015
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Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Häufig wird der Nutzen eines QM-Systems in Unternehmen nicht richtig erkannt oder mit einem hohen...
Beitrag: 2013
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Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
„Die Organisation muss geeignete Methoden zur Überwachung und, falls zutreffend, zur Messung...
Beitrag: 2013
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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...
Beitrag: 2013
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Was Sie über die betriebliche Mitbestimmung bei der Einführung eines QM-Systems wissen müssen
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Führt ein Unternehmen ein QM-System ein, ist es nötig, die betroffenen Mitarbeiter rechtzeitig...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1