SUCHE
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marktübersicht Seminare Produktmanagement
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Laufend aktualisierte Marktübersicht der deutschsprachigen Anbieter von Seminaren für...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1