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Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Employee Retention als Instrument zur Kostensenkung
Eine rentable Investition in die Zukunft
Fachkräftemangel und Demographie-Wandel sind in der deutschen Wirtschaft keine Prophezeiungen mehr,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Incentives – die Gießkanne beiseitelegen
So gelingt die Auswahl individueller Incentives für Mitarbeiter
Wie so viele Begriffe hat auch das Wort Incentives zahlreiche Übersetzungen und Bedeutungen. Das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vereinbaren von Zielen in fünf Schritten
Unternehmensführung und Mitarbeiter auf Augenhöhe
Die Zielvereinbarung als Prozess: Führungskräfte definieren Vorgaben, die von den Mitarbeitern...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
[DE] Macht traditionelles Records Management noch Sinn?
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Die Revolution im Information Management stellt vieles in Frage. So auch die Konzepte der traditionellen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
Gute Mitarbeiter erkennen und binden
Vortrag von Gunther Wolf beim Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V.
Gute Mitarbeiter erkennen und binden sollte systematisch angegangen werden, so...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualitätsmanagement für Kommunen
Qualitätsmanagement in der Kommunalverwaltung Qualität und Qualitätsmanagement sind...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1