SUCHE
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT
Autor: MSc Katharina Peeters
Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Anzahl alternativer Positionierungsmodelle wächst seit Jahren inflationär. Immer mehr...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neue Wege in Beratung und Verkauf
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2