SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Von Outbound zu Inbound Marketing
Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC
Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT
Autor: MSc Katharina Peeters
Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 9,80
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2