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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
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Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
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Ist Managed Service Provider die Lösung?
Autor: D. Messerschmidt
Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...
Beitrag: 2014
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Internetrecherche für Industrieunternehmen
Systematische Datenrecherche in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden
Beitrag: 2013
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Marktforschung für Industrieunternehmen
Strukturierte Datenbeschaffung in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden
Beitrag: 2013
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2013 MUSS ein Marketingjahr werden
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – als System – ist das wichtigste unternehmerische Instrument. Wann sonst damit...
Beitrag: 2013
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10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
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Beitrag: 2013
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Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
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Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3