Maschinenbauindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MaschinenbauindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing und Maschinenbauindustrie
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 23 Treffer
Marktanalyse Topics - Folge 4

Marktanalyse Topics - Folge 4

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktforschung für Maschinenbauer

Marktforschung für Maschinenbauer

Eine Branche entdeckt das Potenzial guter Informationen

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wertorientierte Preisgestaltung für Ersatzteile und Komponenten

Wertorientierte Preisgestaltung für Ersatzteile und Komponenten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Mark Schröder

industrieunternehmen schöpfen einerseits ihre Preispotenziale oft nicht aus oder bieten andererseits...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Maschinenbaumonitor: Verhaltene Erwartungshaltung im deutschen Maschinenbau

Maschinenbaumonitor: Verhaltene Erwartungshaltung im deutschen Maschinenbau

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat zum vierten...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort

Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort

Die in Mannheim, München, Boston und Zürich ansässige Managementberatung Homburg &...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So stark, wie deine Lieferanten dich tragen

So stark, wie deine Lieferanten dich tragen

Ein Artikel vom katalonischen Turmbau und der Sicherung von Lieferantenkapazitäten

Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. Frank Sundermann

Makroökonomisch sieht der Wirtschaftsaufschwung XXL toll aus. Mikroökonomisch ist der Aufschwung...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum alten Eisen?

Zum alten Eisen?

Warum Hersteller mit ihren gebrauchten Maschinen handeln sollten

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nur wenige Maschinenhersteller haben in ihr Produktportfolio auch den Handel mit gebrauchten Maschinen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Emotional Branding

Emotional Branding

Emotionen schaffen Orientierung und Vertrauen im Investitionsgütermarketing

Autor: Dr. Andreas Bauer

Die hohe emotionale Beteiligung macht Menschen erst offen für indirekte Informationsaufnahme und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anlagenbau: Markterschließung Russland

Anlagenbau: Markterschließung Russland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 23 Treffer