SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
In Venezuela bricht die Wirtschaft zusammen, aber eine Branche boomt: Das Geschäft mit hübschen Frauen und Kosmetik
Autor: Thomas Fischermann
In Venezuela bricht die Wirtschaft zusammen, aber eine Branche boomt: Das Geschäft mit hübschen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Rampant Globalisation--Yet a Dearth OF Professionals to Lead the Way in Transfer Pricing? ...
Autor: Dipl.-Kfm. Karl Wündisch
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2