SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski
Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 3,70
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kundengewinnung mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Haben Sie sich bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale bei der Gewinnung von neuen Kunden...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,99
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2