SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketingkommunikation, Dienstleistung und Westeuropa

8 Treffer
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 24,99

Premium
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundengewinnung im Internet

Kundengewinnung im Internet

Wie Social Media für Unternehmen funktioniert

Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Social Media Mitarbeiterschulung

Social Media Mitarbeiterschulung

Mitarbeiter durch Online-Schulung fit für die Social Media machen

Social Media sind aus der heutigen Geschäftswelt kaum noch wegzudenken. Umso wichtiger ist ein...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Textvorlagen Kommunikation via XING

Textvorlagen Kommunikation via XING

Autor: Robert Nabenhauer

Routinearbeiten in sozialen Netzwerken wie XING bedeuten vor allem eines: Anfragen beantworten,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Zukunft kommt. Aber anders.

Die Zukunft kommt. Aber anders.

Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing

Autor: Friedhelm Lammoth

@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media für unterschiedliche Zielgruppen

Social Media für unterschiedliche Zielgruppen

Neuer Online-Lehrgang ab Anfang November 2013

Social Media sind für das Marketing sowie für die Präsentation von Unternehmen nach...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1