SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenmanagement und Handel
PDF kostenfreies PDF

8 Treffer
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Flexiber werden

Flexiber werden

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Viele FMCG-Hersteller ärgern sich über das rasche Nachahmen ihrer Innovationen seitens des...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Offline und Online harmonisch verzahnen

Offline und Online harmonisch verzahnen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hell Yeah

Hell Yeah

Bier für harte Kerle!

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf

Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf

Patente - eine Kostenfalle? Der Weg zum Patent-Profit

Autor: Dr. Ulrich Wandel

Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf Patente - eine Kostenfalle?...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1