SUCHE
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Viele FMCG-Hersteller ärgern sich über das rasche Nachahmen ihrer Innovationen seitens des...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Offline und Online harmonisch verzahnen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf
Patente - eine Kostenfalle? Der Weg zum Patent-Profit
Autor: Dr. Ulrich Wandel
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf Patente - eine Kostenfalle?...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1