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MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System
Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....
Beitrag: 2015
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Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision ...
Beitrag: 2013
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€ 99,--
Kunden rücken immer stärker in den Fokus
Autor: Martin Schwer
Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2011
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Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Management der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Autor: Dr. Peter Klenk
Beitrag: 2008
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Beitrag: 2008
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