Internationale Markteinführung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Internationale Markteinführung

21 - 30 von 41 Treffer
Anlagenbau: Markterschließung Russland

Anlagenbau: Markterschließung Russland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien

Solarthermie ist ein nationaler und internationalerWachstumsmarkt. Die Regierungen beeinflussen dabei mit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper

Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya

Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Standort Vietnam  - Umgekehrte Vorzeichen

Standort Vietnam - Umgekehrte Vorzeichen

Autor: Axel Mierke

Aktueller Bericht über Vietnam als Produktionsstandort und Absatzmarkt.

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Glokalisierung -  der Weg zum Markterfolg

Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Deutscher Repräsentant des russischen Gebiets Twer

Deutscher Repräsentant des russischen Gebiets Twer

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Die Oblast Twer hat der deutschen Wirtschaft einiges zu bieten. Damit deutschen Firmen das enorme...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing ohne Internet!?

Marketing ohne Internet!?

Marketing ist ohne Internet nicht wirklich vollständig ...

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

... und man begibt sich vieler Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu erringen und neue Kunden zu generieren,...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sieben Faktoren für den Erfolg im Ausland

Sieben Faktoren für den Erfolg im Ausland

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Ansgar Holtmann

Die Großunternehmen machen es vor, der Mittelstand praktiziert es auch schon erfolgreich: es wird...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

21 - 30 von 41 Treffer