SUCHE
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Indien, auf Hindi „Bhaarat“ genannt, ist mit einer Fläche von 3.287.590...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Erfolgsfaktoren Markteinstieg Indien
Autor: Markus Amendt
Unabhängig von Ihrem konkreten Vorhaben in Indien können allgemein...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1)
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Die Suche, Auswahl und Aufbereitung von (internationalen) Marktinformationen ist komplex und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen
Autor: Sonja App
Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aussagekräftige internationale Studien
Autor: Dr. Florian Bauer
Internationale Marktforschungsstudien liefern oft nur oberflächliche Ergebnisse, aus denen sich kaum...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Indien als strategischer Absatzmarkt der deutschen mittelständischen Industrie
Autoren: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss, Dipl.-Kfm. Marcus Diwo
Basierend auf einer aktuellen und sehr detaillierten quantitiven und qualitatven Analyse des indischen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,--
Die Grenzen öffnen sich in beide Richtungen
Cassis-de-Dijon-Prinzip bringt Erleichterungen im Warenverkehr mit der Schweiz
Autor: Urs S. Hofer, MA
Die Schweiz führt das Cassis-de-Dijon-Prinzip ein. Damit dürfen im EU-Raum hergestellte und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In der Schweiz tritt Cassis-de-Dijon-Prinzip in Kraft
Neue Möglichkeiten für den Import und Export in und aus der Schweiz
Autor: Urs S. Hofer, MA
In der Schweiz tritt am 1. Juli 2010 das Cassis-de-Dijon-Prinzip in Kraft. Der Artikel gibt Hinweise auf die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1