SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OsteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Interkulturelles Management und Osteuropa

10 Treffer
Mit Employability den eigenen Marktwert steigern

Mit Employability den eigenen Marktwert steigern

Wie Veränderungen vorhergesehen und genutzt werden können

Employability hilft Arbeitnehmern in vielen Bereichen. Konkret geht es darum zu erkennen, wo die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mitarbeiterbindung: Werte und Potenzial

Mitarbeiterbindung: Werte und Potenzial

Gunther Wolf zum Thema Gelebte Werte, Interview

Werte schaffen: Mitarbeiterbindung ist ein äußerst wichtiger Beitrag zur...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Arbeitgebermarke professionell erstellen und positionieren

Arbeitgebermarke professionell erstellen und positionieren

Workshop zum optimalen Einsatz einer charakteristischen Arbeitgebermarke im Personalmarketing

Die Arbeitgebermarke professionell erstellen und positionieren und diese...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Team Event als Kick-off für Projektteams

Team Event als Kick-off für Projektteams

Auf den Spuren des Pythagoras wandeln und Projekte erfolgreich starten

Ein Team Event als Kick-off für Projektteams bietet einen hervorragenden Start für...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ways to the Romanian Market

Ways to the Romanian Market

The Management Guide ROMANIA is designed for European entrepreneurs and companies with expansion intention....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Freundschaft und Beziehungen kommen vor dem Geschäft

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Vorsicht bei Verallgemeinerungen! Die Türkei ist ein widerspruchvolles Land und schwierig zu...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Einkaufen und Investieren in Polen

Einkaufen und Investieren in Polen

Interkulturelles Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Die zunehmende Verflechtung deutsch-polnischer Wirtschaftsbeziehungen erfordert eine Auseinandersetzung mit...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelles Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Wegen der hohen Heterogenität der türkischen Gesellschaft ist die Auskunft über Ihren...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1