SUCHE
Artikel über Immersives Krisenmanagement
Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Superior technology strategies with agile digital management
Autor: Dr. Andreas Kipp
A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 2
am Beispiel der C- und D- Klauseln
Autor: Wilfried Müller
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1
Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln
Autor: Wilfried Müller
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)
Lieferantensteuerung und -entwicklung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch
Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH Die Digitalisierung...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6