SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing, Handel und Asien

9 Treffer
Superior technology strategies with agile digital management

Superior technology strategies with agile digital management

Autor: Dr. Andreas Kipp

A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH  Die Digitalisierung...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3