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Beitrag zu Engineering und Europa

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Automatisierung im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...

Beitrag: 2024

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Klimaneutrale Energie: So wird der ökologische Fußabdruck verkleinert

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Besonders in den letzten Jahren ist das Bewusstsein für die Umwelt immer wichtiger geworden. Um den...

Beitrag: 2021

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Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

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But watch out for China pulling into the fast lane

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...

Beitrag: 2020

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€ 130,--

Szenarien im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

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Innovationen im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie...

Beitrag: 2017

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Applikationen im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

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Beitrag: 2016

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Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...

Beitrag: 2014

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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

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In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

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Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

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Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...

Beitrag: 2014

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