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Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
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In der Neukundengewinnung nichts dem Zufall überlassen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Wir leben in einem schnellen und dynamischen Informationszeitalter. Was bedeutet das für Unternehmen...
Beitrag: 2016
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Beitrag: 2016
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Kunden wollen Lösungen, keine Probleme!
Zehn (leider nicht seltene) Verhaltensweisen, die Kunden zum Mitbewerber treiben
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Viele Verkaufsverantwortliche nerven ihre Kunden, weil sie zu wenig mitdenken. Dabei sollten doch gerade...
Beitrag: 2016
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Kolumne "ZeitenBlicke"
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Advent, Advent, alles rennt und rennt. Aber wohin? Dabei hat Advent per se nichts mit Eile zu tun. Im...
Beitrag: 2014
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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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Beitrag: 2014
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Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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Preisgespräche professionell führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...
Beitrag: 2013
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