SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Customer Relationship Management CRM, Konsumgüterindustrie und Europa
PDF kein PDF

2 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

FMCG Umfrage 2012

FMCG Umfrage 2012

Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1