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eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016
Fachbeiträge zu Service, Omnichannel, Callcenter, Zukunft der Kommunikation
Autor: Markus Grutzeck
Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht...
Beitrag: 2016
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Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
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Höchste Ziele setzen und erreichen
Variable Vergütung
"Ziele und Flexibles Entgelt" ist eine Verbindung, die gerade im In- und Outbound, für Hot-...
Beitrag: 2007
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Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross
vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...
Beitrag: 2007
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Beitrag: 2007
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Beitrag: 2006
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Privatkunden befahren eine Einbahnstraße
Ergebnisse der Autobankenstudie 2002
Autor: Dr. rer. pol. Alexandra M. Biebl, PMP, EBC
Autobanken lassen den traditionellen Finanzdienstleistern den Wind ins Gesicht wehen: Hohe...
Beitrag: 2002
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