SUCHE
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy
PSIpenta deckt die Produktionsanforderungen im Sonderanlagenbau optimal ab
Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 24,99
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1