SUCHE
Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--
Gesamtbanksteuerung unter dem Einfluss neuer Regulierungen
Lösungskonzepte für die Bankenpraxis in Zeiten von Basel III, MaRisk und unruhigen Märkten
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Die praktischen Auswirkungen des Basel III-Regelwerks sowie der MaRisk stellen für Banken eine...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking
Autor: Markus Kramer
Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2