Basiswissen Public Relations
Basiswissen Public Relations

Basiswissen Public Relations

Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Buch, Deutsch, 191 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften

Autor: Robert Deg

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3531345028

Auflage: 2. A.


Aufrufe gesamt: 1309, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

VS Verlag für Sozialwissenschaften GWV Fachverlage GmbH

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 19,90 €

Kaufen
Was ist Public Relations? - Analyse im Vorfeld von PR-Aktivitäten - PR-Konzept - Maßnahmen und Mittel der PR: Pressemitteilung, Artikel, Interview, Reden schreiben, Newsletter, Kundenzeitschriften, Flugblatt und Plakat, Leserbrief, Whitepaper, Pressemappe, Pressekonferenz, Redaktionsbesuche - Spezielle Bereiche der PR: Messe-PR, Events, Interne Kommunikation, PR für Führungskräfte, Dienstleistungs-PR, Online-Kommunikation, Internationale PR, Krisenkommunikation, Erfolgskontrolle

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 495
Aufrufe letzte 30 Tage: 1