SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen
Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Kaufhaus voller Einzelstücke
oder: warum Mass Customization über den Markterfolg von Herstellern und Handelsunternehmen entscheidet
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Im Mittelalter war fast jedes Produkt eine Einzelfertigung. Die Industrialisierung und besonders die zweite...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1