Marktforschung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Marktforschung
älter als 2 Jahre

10 Treffer
Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Yes, we can... consume

Yes, we can... consume

Autor: Dr. Uwe Lebok

The New Consumer Worlds of Homo Post-Sovieticus

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen

Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mein Teil vom Long Tail.

Mein Teil vom Long Tail.

Wie die Auktionsplattformen im Internet die Bedeutung von Besitz verändern

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Drei, zwei, eins - meins! So schnell wechseln Produkte ihren Besitzer. Millionenfach. Täglich. Unter...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategisches Hochschulmarketing

Strategisches Hochschulmarketing

Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche

Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ein Kaufhaus voller Einzelstücke

Ein Kaufhaus voller Einzelstücke

oder: warum Mass Customization über den Markterfolg von Herstellern und Handelsunternehmen entscheidet

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Im Mittelalter war fast jedes Produkt eine Einzelfertigung. Die Industrialisierung und besonders die zweite...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Innovationen mit Kunden und durch Kunden

Innovationen mit Kunden und durch Kunden

Ein Praxisbeispiel

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tiefgang jenseits von Zahlen.

Tiefgang jenseits von Zahlen.

Ergebnisse einer Studie zum Selbst- und Fremdbild der qualitativen Marktforschung.

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer frustration in loyalty programs

Customer frustration in loyalty programs

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1