DE, München
Ordinarius für BWL und Marketing
Unternehmen: Institut für Marketing
Prof. Dr. Anton Meyer
Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 05/2005: 1777 | letzte 30 Tage: 1
Ludwigstraße 28 Rückgebäude
80539 München
Deutschland
Telefon: +49-89-2180-3321
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
Autoren: Prof. Dr. Anton Meyer, Roland Kantsperger
":Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,--
Impulse für Forschung und Management
Autor: Prof. Dr. Anton Meyer
Der vorliegende Tagungsband präsentiert die Beiträge des 10. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Konzepte und Ziele Drücken Sie den Märkten Ihren Stempel auf
Autoren: Prof. Dr. Anton Meyer, MR Dr. Justyna Lisowska
Offensives Marketing - ist das wieder so ein neuer Modebegriff, der sich mehr oder weniger nahtlos einreiht...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Anton Meyer
Kundenorientierung wird weltweit als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewinnen mit P.O.I.S.E.. Märkte gestalten - Potenziale nutzen
Autoren: Prof. Dr. Anton Meyer, Hugh J. Davidson
Erfolgreiche Unternehmen nutzen das gesamte Potenzial des Marketings. Offensives Marketing ist ein...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Neuromarketing, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Anton Meyer, Prof. Dr. Ernst Pöppel, Dr. Roman Rittweger
Marketing, Neurobiologie, Hirnforschung, Kundenverhalten, Käuferverhalten, Verbraucher, Marke,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.190,--