Wie Sie Ihr Beschwerdemanagement effizient gestalten können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Die Anforderungen an Arbeitsmarkt- und Bildungsdienstleister sind in den vergangenen Jahren deutlich...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Sie Ihr Qualitätsmanagementhandbuch richtig aufbauen
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Das Qualitätsmanagementhandbuch ist die Basis für den Aufbau eines...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Prozessabläufe visuell gestalten können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Die Basis für die Entwicklung eines Qualitätsmanagementsystems ist die Beschreibung aller...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
6 gängige Vorurteile gegenüber Qualitätsmanagement und wie diese ausgeräumt werden können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozesskostenrechnung – Wichtiges Instrument des Qualitätscontrollings
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Die Prozesskostenrechnung ist Teil des Kostenmanagements und wird zunehmend zur Kostensteuerung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement – Eine erfolgsversprechende Symbiose
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Unternehmen stehen in dieser Zeit vor großen Herausforderungen. Fortschreitende...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Im Zuge der stetig fortschreitenden Informationstechnologie und des zunehmenden Wettbewerbs, ist es...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Externer QMB: So können Sie ihn einsetzen
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Regelwerke, wie die DIN ISO 9001 fordern für die Einführung und Weiterentwicklung eines...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2