Beitrag, Deutsch, 3 Seiten
Autor: Marian Wurm
Erscheinungsdatum: 24.10.2017
Quelle: marketing-boerse.de
Aufrufe gesamt: 59, letzte 30 Tage: 4
Amazon ist heute kein reines Online-Versandhaus mehr. Stetig entwickelt sich das Kaufhaus zu einer alternativen Preissuchmaschine mit einem enormen Marktanteil. Wer sich als Händler entscheidet, seine Artikel auch über den Amazon Marketplace anzubieten, muss – ebenso wie bei der Suchmaschine Google – einige Faktoren beachten. Eine spezielle „Suchmaschinenoptimierung“ für Amazon ist heute für Unternehmen Pflicht, wenn sie dort erfolgreich agieren möchten. Welche Maßnahmen unbedingt eingehalten werden sollten und inwiefern Sie dadurch einen stark verbesserten Anzeigenrang erreichen können, erfahren Sie bei unseren 10 Tipps für Amazon SEO.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Braunschweig
Geschäftsführender Gesellschafter
Löwenstark Online-Marketing GmbH
Publikationen: 3
Aufrufe seit 11/2017: 20
Aufrufe letzte 30 Tage: 1