Beitrag, Deutsch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Franz-Rudolf Esch, Franziska Seibel
Erscheinungsdatum: 08.09.2014
Aufrufe gesamt: 89, letzte 30 Tage: 2
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
In Zeiten von Social Media wollen Konsumenten mehr denn je mitreden und sich Marken zu eigen machen. Markenverantwortliche stehen vor der Herausforderung, sich auf diese Interaktion einzulassen und gleichzeitig die Markenidentität konsequent zu wahren.
Lesen Sie mehr zum Thema Markenführung in Zeiten souveräner Verbraucher im Beitrag “Alle Macht der Markenführung” von Professor Franz-Rudolf Esch und Franziska Seibel, erschienen in der New Business Nr. 37 vom 08.09.2014
Weiter unter : http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/10/new-business-37_2014-S.-22-25.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28863
Aufrufe letzte 30 Tage: 47