CH, Bottighofen
Unternehmen: HolidayCheck AG
Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Expertentyp: Autorin
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Latein, Italienisch, Französisch, Englisch
Aufrufe seit 11/2007: 1911 | letzte 30 Tage: 1
Müligässli 1
8598 Bottighofen
Schweiz
Telefon: +41-71-6869000
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Fachkompetenzen
• Dialogmarketing & Personalisierung Touchpoint E-Mail; • Analytisches CRM & Marktforschung; • Aufbau Data Warehouse; • Strategische Kundenkommunikation; • Produktmanagement CRM Produkte (Mitgliederbereich onsite, Contact Management Software etc.); • Forschungsschwerpunkt Online-Beschwerdeverhalten
Veröffentlichungsliste:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1