Studie, Deutsch, 4 Seiten, LEA Leadership Equity Association GmbH
Autor: Christina Grubendorfer
Herausgeber / Co-Autor: Grubendorfer, C. / Philippi, T.
Erscheinungsdatum: 16.05.2009
Seitenangabe: 1-4
Aufrufe gesamt: 839, letzte 30 Tage: 1
Verlag
LEA Leadership Equity Association GmbH Institut für Leadership Branding
Telefon: +49-30-700159-630
Telefax: +49-30-700159-510
Preis: Kostenlos
Eine von der LEA Leadership Equity Association durchgeführte Studie zeigt deutlich die hohe Relevanz einer zur Marke passenden Führungspositionierung für den Unternehmenserfolg. Lenker und Entscheider finden die Förderung einer markenauthentischen und glaubwürdigen Führungshaltung gleichzeitig deutlich ausbaufähig.
Fachthemen
DE, Berlin
Geschäftsführung
LEA Leadership Equity Association GmbH Institut für Leadership Branding
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 08/2006: 12970
Aufrufe letzte 30 Tage: 1