Buch, Deutsch, 103 Seiten, Pro Business digital printing & copyservice GmbH
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 386805958X
Aufrufe gesamt: 527, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Pro Business digital printing & copyservice GmbH
Telefon: +49-30-499785-0
Telefax: +49-30-499785-55
Preis: 34,95 €
beinhaltet neben einer wissenschaftlichen Überprüfung der in der Affiliate Marketing Branche vorherrschenden Handlungsweisen und Strategien besonders die folgenden Themen:
Grundlagen des Affiliate Marketing wie die Funktionsweise und die Geschäftsmodelle der Marktteilnehmer sowie deren Ziele / kritische Erfolgsfaktoren der Partnerprogrammimplementierung, insbesondere bezüglich der Gestaltung von Landing Pages, Werbemitteln und Trackingverfahren / Key Account Management, speziell Publisher Recruiting, Relationship und Bewerbermanagement / Kennzahlen und Vorgehensweisen des Affiliate Marketing Controlling / aktuelle Trends.
Das 2010 erschienene Werk richtet sich vor allem an Unternehmen bzw. Advertiser und stellt die Besonderheiten des Affiliate Marketing an Hand eines strategischen Managementprozesses dar. Durch die vielen praktischen Beispiele ermöglicht es aber auch anderen Interessensgruppen wie z.B. Publishern oder Studenten einen allumfassenden Eindruck über den boomenden Performance Marketing Kanal zu erlangen.