eBook, Deutsch
Autor: Dr. Doris Doppler
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN: B007M0EVNS
Auflage: Kindle Edition
Aufrufe gesamt: 249, letzte 30 Tage: 2
Endlich: Ihr eBook ist fertig und auf Amazon & Co erhältlich. Sie lehnen sich zurück, checken laufend Ihre Verkaufszahlen und hoffen auf anständigen Umsatz.
Doch spätestens, wenn die Verkäufe nur träge dahintröpfeln, wird Ihnen klar: Ohne Marketing geht‘s nicht – selbst das beste eBook muss beworben werden.
Hier unterstützt Sie mein kompakter Leitfaden mit 55 nützlichen Tipps – ausführlich beschrieben, sofort umsetzbar und meist kostenlos. Der Ratgeber ist sehr praxisorientiert und konzentriert sich aufs Wesentliche. Sie erhalten einen umfassenden Ideenpool für Ihr persönliches eBook-Marketing.
Sie erfahren
- wie Sie zu einer Marke werden
- warum Sie eine Autorenplattform brauchen
- wie Sie die Leser an sich binden
- wie Sie das eBook auf Amazon vermarkten
- wie sich Ihre eBooks gegenseitig bewerben
- wie Sie mit Bloggen neue Leser erreichen
- wie Sie Twitter, Facebook und Foren nutzen
- und vieles mehr …
Ihre Vorteile:
- Sie gewinnen laufend neue Leser.
- Sie bauen sich eine loyale Fangemeinde auf.
- Sie steigern Ihr Einkommen.
Das eBook richtet sich an Autoren, die ihre eBooks im Selbstverlag veröffentlichen – ob Belletristik oder Fachliteratur. Aber auch Verlagsautoren, die ihr Buchmarketing verbessern wollen, finden viele Tipps und Tricks.
Publikationen: 15
Aufrufe seit 01/2009: 2077
Aufrufe letzte 30 Tage: 8