SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zusammenspiel in Destinationen verbessern
Cross-Qualiy-Check
Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Wege in Beratung und Verkauf
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!
Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsstrategie!
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Kommt Ihnen das bekannt vor? "Ich schaffe es einfach nicht ausreichend neue Kunden zu...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So verkaufen Sie digital erfolgreich
In diesem White Paper erfahren Sie, welche Chancen Ihnen eine integrierte Web Content Management- und...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem
Autor: Nicola Strätz
Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4