SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbung
zwischen ein und zwei Jahre , kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 125 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?

Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag von Joachim Schöpfer und Alexander Biesalski im neuen Markenartikel...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Gute Ideen brauchen Zeit und Entspannung

Gute Ideen brauchen Zeit und Entspannung

Autor: M.A. Claudius Kroker

Manche Menschen bekommen kreative Ideen unter der Dusche. Warum das so ist, hat einen einfachen Grund: Das...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Größe der Unternehmen

Die Größe der Unternehmen

Autor: Helmut König

Das Problem aller großen Unternehmen Die Größe macht ein Unternehmen schwerfällig und...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aktuelle Ansätze im Marketing

Aktuelle Ansätze im Marketing

Storytelling

Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs

Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 16,95

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anzeigenwerbung - aber richtig

Anzeigenwerbung - aber richtig

Autor: René Greiner

Anzeigenwerbung ist nicht gerade eine der günstigsten Werbeformen. Der Münchner...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Artikelbeschreibung - Ist einfache Artikelbeschreibung auf einer Homepage urheberrechtsfähig?

Artikelbeschreibung - Ist einfache Artikelbeschreibung auf einer Homepage urheberrechtsfähig?

Urteil vom 04.11.2010 – Az: 17 O 525/10

Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.

Für Werbeslogans und Produktbeschreibungen ist Urheberrechtsschutz nicht ohne weiteres gegeben, wenn...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 125 Treffer