SUCHE
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Müritzeum - Das NaturErlebnisZentrum der Mecklenburgischen Seenplatte
Touristische Ausgangslage - Nationalparkzentrum? - Erfahrungen
Das Müritzeum als NaturErlebnisZentrum geht neue Wege in der Vermarktung einer Region. Dabei steht die...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Go East, teil VI
Weil das Land Teil der EU ist, weil die Löhne sagenhaft niedrig sind, weil es starke Branchen gibt wie...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erlebniswelt Flughafen - Freizeit, Entertainment, Shopping für die Region
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Klaus Rütt
Eine Pandemie in Deutschland träfe auch die Wirtschaft. Der Themenkompass stellt alle relevanten...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 48,--
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1