SUCHE
Stand: 2023
Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt
Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...
Veröffentlichungsliste: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Neuromarketing: Wie die "Landkarte der Emotionen" beim Sponsoring hilft
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vorsprung Wissen: Motiv- und werteorientiertem Sponsoring gehört die Zukunft!
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bewusste Ernährung plus Bewegung - auch im Berufsalltag ein Trend MÜNCHEN. Weniger Alkohol, keine...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Starke Marke und geniale Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Warum Jürgen Klinsmann am 9. Juli 2006 die stärkste deutsche Marke aller Zeiten war und warum er...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Manager, Motivator, Alleskönner
Die Arbeit der Gesundheitstrainer
Autor: Dipl.-Sportwiss. Steffen Kramer
Manager, Motivator, Alleskönner - Die Arbeit der Gesundheitstrainer vom Donnerstag, 19.05.2005 Vom...
Pressemitteilung: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3