SUCHE
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski
Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 52,--
Recht, Finanzen, Organisation
Autor: Lüder Runge
Stand des Handbuchs: Januar 2010 Das "Rechtshandbuch für Stiftungen" bietet...
Loseblattsammlung: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 129,--
Supervision und Coaching für Wissenschaftlerinnen
Theoretische, empirische und handlungspraktische Aspekte
Autor: Dr. phil. Monika Klinkhammer
Professionelle Beratungsformen wie Supervision oder Coaching haben bisher kaum Eingang in das Berufsfeld...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,80
Sourcing in der Bankwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Jürgen Moormann
Die Basisentscheidung „Make or Buy“ ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90