SUCHE
Wirkung erhöhen mit dem richtigen Mindset
10-Wochen-Sinnspiration-Programm startet am 14. Oktober
Autor: Stefan Dudas
An Wunder zu glauben schadet nicht. Anders sieht es aus, wenn wir auf Wunder hoffen oder sie gar erwarten,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was Unternehmen im Kern ändern müssen
Neuromarketing, Psychologie, Empathie & Sinn
Autor: Stefan Dudas
Viele Unternehmen schreiben es in ihren Leitbildern: «Der Kunde steht im Mittelpunkt». Doch...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,95
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
NEUROMARKETING: A new way of understanding the consumer´s mind
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Neuromarketing is a relatively new discipline that applies the explanatory power of neuroscience to...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,--
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,90
Hans-Georg Häusel Neuromarketing
Storytelling: Wie hirngerechte Marketing-Geschichten aussehen
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,95
Kräftige Impulse für den klaren Blick
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Drei wesentliche Entwicklungen aus anderen Disziplinen wirken anhaltend auf das Marketing:...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2