SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neuro-Linguistisches-Programmieren_Artikel 2018
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Warum tut er/sie nicht das, was ich will?“ Dieser heimliche Stoßseufzer dürfte...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung für Führungskräfte
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung.“ Dieser Satz stammt noch aus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Die Zahl der Erwerbstätigen wird nach einer Studie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview mit Dr. A. Kitzmann - Kritik vom Chef
Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Normierung des Syndikusanwalts und die Folgen für den Arbeitsmarkt
Autor: Dr. iur. Bernhard Labudek
Die Veränderung des juristischen Arbeitsmarktes durch die Normierung des Syndikusanwalts hat...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11