SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur
Warum Personalmanager jetzt gefordert sind
Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry
Enterprise 2.0 steht für einen tiefgreifenden Wandel der Unternehmenskultur, bedingt durch Web 2.0...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,--
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,80
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 78,--
Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen
Autor: Stephan Ehlers
Das zeitlos aktuelle Buch von Stephan Ehlers widmet sich ausschließlich dem BallaBalla im Business....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Krisenmanagement und Kommunikation
Das Wort ist Schwert - die Wahrheit Schild
Autor: Prof. Arnd Joachim Garth
Unternehmenskrisen verursachen wirtschaftlichen Schaden und Reputationsverlust. Krisen abzuwenden und zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 34,90
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand
Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,--
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Markenkooperationen - Kooperationsmarketing
Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis
"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,80