Forschung & Entwicklung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Forschung & Entwicklung

21 - 30 von 3331 Treffer
Innovations-Terminologie II

Innovations-Terminologie II

Begriffe, Definitionen, Erläuterungen, Beispiele, Quellen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Hier sind die drei Vorgängerwerke des Autors zum Thema (aus den Jahren 1995, 2002 und 2009)...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,--

Innovieren im Baukastenstil

Innovieren im Baukastenstil

Ja / Nein

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Der auf 3 Elemente reduzierte, starre und seit 40 Jahren bestehende Baukasten der Management-Doktrin ist...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 35,--

Ist die Doktrin des Innovierens in der Praxis angekommen?

Ist die Doktrin des Innovierens in der Praxis angekommen?

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Die seit 40 Jahren herrschende Doktrin des "Management der Innovation" reduziert die Wirklichkeit,...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 35,--

Wissen verändert das Innovieren

Wissen verändert das Innovieren

Wie. Warum. Wozu.

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Es wird aufgezeigt, wie sich die Welt des Innovierens in den letzten 70 Jahren verändert hat. Die...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,--

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 259,--

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Autor: Dr. rer. nat. Oliver Hegen

Aufbau eines Labors zur Sicherstellung der Gasqualität für die CO2-Wiederverwertung. In der...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 3331 Treffer